top of page

Abschlussfeier der BHAS Stockerau – ein voller Erfolg

Ein ereignisreiches Jahr ging für die Abschlussklassen der BHAS Stockerau zu Ende. Erstmals waren mehr als 40 SchülerInnen in den beiden Abschlussklassen. Die Abschlussprüfung ist heuer sehr erfolgreich verlaufen. Die Klassenvorständinnen, Dr. Marion Schiel und Mag. Maria Handelberger, konnten zwei ausgezeichnete Erfolge und acht gute Erfolge überreichen.


Eine weitere Besonderheit des heurigen Jahrganges war, dass beide Klassenvorständinnen Englisch unterrichteten und so – als einzige Handelsschulklassen österreichweit – auch eine englische Sprachreise nach Malta stattfand.


Bei der Abschlussfeier im Pfarrzentrum durften wir Stadtamtsdirektorin Mag. Pinggera begrüßen und uns bei unserem langjährigen Elternvereinsobmann Ramazan Essever bedanken, dessen Tochter heuer ebenfalls erfolgreich die Abschlussprüfung absolvierte.

Mehr als die Hälfte der AbsolventInnen wird unserer Schule treu bleiben und im Herbst den Aufbaulehrgang HAK für Berufstätige in Abendform besuchen. Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zu den Erfolgen!




Yorumlar


bottom of page