top of page

Festakt - Überreichung der Abschlussprüfungszeugnisse der BHAS

Am 19. und 20. Juni fanden an unserer Schule die Abschlussprüfungen des heurigen Schuljahres statt. Insgesamt haben heuer erstmals mehr als 40 KandidatInnen die Abschlussprüfung abgelegt. Es gab einen „ausgezeichneten Erfolg“ und drei „gute Erfolge“.


Am 23. Juni fand der Festakt zur Überreichung der Abschlussprüfungszeugnisse an unsere SchülerInnen statt. Überreicht wurden die Zeungisse von unserem Ehrengast, dem Vizepräsidenten der WK NÖ, Dr. Christian Moser und den Klassenvorständen – für die 3AS Herr Mag. Alexander Stuhr, für die 3BS Frau Mag. Doris Hahndl-Prange. Die sehr stimmige Feier wurde musikalisch begleitet von Pianist Tim van Herwijnen.


Herzlichen Dank an alle Beteiligten und alles Gute unseren Absolventen für ihre Zukunft!




Comments


bottom of page