top of page

Futsal‐Schülerliga in Bruck/Leitha!

Trotz einer sehr engagierten und kämpferischen Leistung konnte unser Team leider keinen Sieg verbuchen!

Man merkte, dass unsere Mannschaft erst neu zusammengestellt wurde und im Vergleich zu den anderen Teams noch nicht richtig eingespielt war.

Obwohl unsere Mannschaft Lehrgeld bezahlen musste, machte es doch allen Spielern großen Spaß!


Für das nächste Jahr soll es eine intensivere Vorbereitung auf das Turnier geben, um dann das eine oder andere Erfolgserlebnis einfahren zu können!👍


Glückwunsch geht an die BHAK Korneuburg, die das Turnier souverän für sich entscheiden konnte!


Ergebnisse:


HAK Korneuburg 2:6 (Torschützen Erkan Özkök, Alan Omar)


HAK Bruck/Leitha 1:3 (Torschütze Alan Omar)


BG Bruck/Leitha 0:3




Kommentare


bottom of page